Taylor Swift und Beyoncé: Duett der Pop-Königinnen?

Auch Popstars können echte Fan-Girls sein - wie Taylor Swift: Sie träumt von einer Zusammenarbeit mit Beyoncé, traute sich bisher aber nicht, sie zu fragen.

Angesichts ihres Mega-Erfolges müsste Taylor Swift nun wirklich nicht schüchtern sein. Wenn es aber um Beyoncé geht, wird die 25-Jährige zum hibbeligen Teenie-Fan-Girl. Angeblich erzähle Swift ihren Freunden ständig davon, dass der große Moment eines Tages kommen wird, an dem sie und Beyoncé zusammen im Studio stehen. Dies berichtet ein Insider von Hollywoodlife.com: „Taylor würde töten für ein Duett mit Beyoncé – damit würde ein Traum wahr werden.“

Bis sich „TayTay“ traut, bastelt sie bald an einem Song mit Kanye West und hat außerdem eine Kollaboration mit Calvin Harris in Aussicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates