Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Taylor Swift und Beyoncé: Duett der Pop-Königinnen?

Kommentieren
0
E-Mail

Taylor Swift und Beyoncé: Duett der Pop-Königinnen?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Angesichts ihres Mega-Erfolges müsste Taylor Swift nun wirklich nicht schüchtern sein. Wenn es aber um Beyoncé geht, wird die 25-Jährige zum hibbeligen Teenie-Fan-Girl. Angeblich erzähle Swift ihren Freunden ständig davon, dass der große Moment eines Tages kommen wird, an dem sie und Beyoncé zusammen im Studio stehen. Dies berichtet ein Insider von Hollywoodlife.com: “Taylor würde töten für ein Duett mit Beyoncé – damit würde ein Traum wahr werden.”

Bis sich „TayTay“ traut, bastelt sie bald an einem Song mit Kanye West und hat außerdem eine Kollaboration mit Calvin Harris in Aussicht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel