Teaser für die zweite Staffel von „True Detective“ bringt Licht ins Dunkel

E-Mail

Teaser für die zweite Staffel von „True Detective“ bringt Licht ins Dunkel

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nachdem die Veröffentlichung der Besetzung für die zweite Staffel von „True Detective“ bei Fans bereits für Furore sorgte, gibt es nun weitere Neuigkeiten aus dem erfolgreichen Krimikontinuum.

Ein Teaser gewährt erste Einblicke in die mit Spannung erwarteten neuen Folgen. Die Handlung spielt sich in der kalifornischen Industriestadt Vinci ab. Hier leben unter anderem Ray Velcoro, der von Colin Farrell gespielte Polizist, und auch Vince Vaughns Figur, Frank Semyon. Letzterer ist Krimineller und Unternehmer in einem und hat nicht nur Probleme mit seiner zweifelhaften Karriere, sondern auch mit seiner Ehefrau, die seine Entscheidungen zunehmend in Frage stellt.

Ein weiteres neues Gesicht ist Rachel McAdams, die eine Polizeibeamtin mimt, welche immer wieder mit dem politischen System hadert. Taylor Kitsch wird in der Rolle eines Kriegsveteranen zu sehen sein, der als Motorrad-Polizist bei der Highway Patrol arbeitet und dabei unversehens in ein Verbrechen stolpert, welches massive Ermittlungsarbeiten nach sich zieht und Kriminelle sowie Beamte gleichermaßen auf Trab hält. Am 21. Juni feiert die neue Staffel auf HBO Premiere und wird neben Licht wohl auch einige Schatten in das offengelassene Dunkel bringen.

Jahresrückblick

E-Mail