The Dead Weather: Keine Prügelei zwischen Jack White und Alison Mosshart

Jack White und Alison Mosshart gehen sich an die Kehle? Alles Blödsinn, versichert die Kills-Frontfrau, die gemeinsam mit White in der Band The Dead Weather spielt. Die britische Presse habe sich nur mal wieder kurzerhand eine Story ausgedacht.

In einer New Yorker Bar soll es letzte Woche zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Alison Mosshart und ihrem Bandkollegen Jack White gekommen sein. Laut der britischen Zeitung Sun flogen die Fäuste und die beiden Musiker gingen einander beinahe an die Kehle. „Normalerweise antworte ich nicht auf irgendwelche lächerlichen Zeitungsgerüchte, aber das ist besonders grotesk. Die Geschichte über diesen Faustkampf ist nicht wahr“, so Alison in einem Statement. Die Sängerin werde die Tour mit ihrer Hauptband The Kills beenden und dann gemeinsam mit The Dead Weather touren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates