The Fresh Prince ist zurück: Will Smith versucht sich gemeinsam mit Bomba Estéreo erneut als Rapper

E-Mail

The Fresh Prince ist zurück: Will Smith versucht sich gemeinsam mit Bomba Estéreo erneut als Rapper

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

In den letzten 1 5 Jahren widmete sich Will Smith vor allem seiner Schauspielkarriere. Doch seine musikalische Ader hat er nie verloren. So rappte der 47-Jährige sich nun mit einigen Zeilen in den Remix von Bomba Estéreos Lied ‚Fiesta’, nachdem er die kolumbianische Kombo bei einem Trip nach Kolumbien zufällig entdeckte.

Bandgründer Simon Mejia zeigte sich ob der prominenten Unterstützung überrascht und höchst erfreut.

„Als mir gesagt wurde, dass Will Smith mit Bomba an einem Remix arbeiten wollte, konnte ich es nicht glauben.“

Mejia beschreibt die Kooperation als einzigartigen Moment. „Diese Möglichkeit, mit Will Smith zu arbeiten, ging weit über alles hinaus, wovon wir jemals geträumt haben … Es ist einfach magisch.“

Auf dem Track, der am Freitag (02.10.) erschienen ist, hört man den Schauspieler auf Englisch und Spanisch rappen. Außerdem arbeitet Smith gerüchteweise aktuell an seinem Comeback-Album mit Kanye West und Sohnemann Jaden.

E-Mail