Spezial-Abo

Gewinnen: The Human League – Compilation „Anthology: A Very British Sythesizer Group“

Mit „Anthology: A Very British Synthesizer Group“ veröffentlichten The Human League am 18. November eine opulente Gesamtschau: als Super Deluxe 3CD+DVD-Box, als Doppel-CD oder als 3 LP-Set.

Für Fans ist die Super-Deluxe-Box sicher am wertigsten: Sie enthält neben 30 bekannten Songs sieben bisher unveröffentlichte DJ-Edits sowie 17 exklusive, ebenfalls bisher unveröffentlichte Mixe. Zusätzlich finden sich auf der enthaltenen DVD 21 Promovideos und 24 BBC-Auftritte von unter anderem „Top of the Pops“ und „Later with Jools Holland“.

Ebenfalls Teil der Box ist ein 58-seitiges Hardcover-Buch, das neben Fotos auch einen neuen Essay von Filmkomponist David Buckley enthält. Das 3LP-Set wurde im Half-Speed Mastering vorgenommen, erarbeitet von Miles Showell in den Abbey Road Studios; alle Formate von „Anthology: A Very British Synthesizer Group“ wurden vom Sheffielder Künstler Pete McKee geschmückt.

Bei uns gibt’s die tolle Box zu gewinnen! Einfach mailen und Name, Adresse und Telefonnummer angeben, Stichwort: Human League. Einsendeschluss: 1. Februar 2017. Viel Erfolg!

DISC ONE

01: Being Boiled A-Side Single (3:49)

02: The Dignity of Labour [Part 3] Dignity of Labour 12” single (3:51)

03: Empire State Human A-Side Single (3:10)

04: Only After Dark (Single Edit) Travelogue Free 7” (3:45)

05: Nightclubbing Holiday ’80 EP (3:00)

06: Boys and Girls A-Side Single (3:12)

07: The Sound of The Crowd (Instrumental Version) (4:10)

08: Hard Times B-Side Single (5:01)

09: Love Action (I Believe In Love) A-Side Single (3:50)

10: Open Your Heart A-Side Single (3:55)

11: Don’t You Want Me A-Side Single (3:57)

12: Mirror Man A-Side Single (3:50)

13: You Remind Me Of Gold (3:36)

14: (Keep Feeling) Fascination (Extended Version) (5:00)

15: The Lebanon (Single Version) A-Side Single (3:43)

16: Louise (DJ Edit) A-Side Single (4:10)*

DISC TWO:

01: Life On Your Own (DJ Edit) A-Side Single (4:08)*

02: Human – Extended Version (5:00)

03: I Need Your Loving (DJ Edit) A-Side (2:51)*



Michael Bay produziert Pandemie-Thriller während Lock-Down

Während sich Hollywood nach wie vor im Corona-Koma befindet, gibt es nun erste Anzeichen dafür, dass sich die Tore zur Traumfabrik langsam wieder öffnen könnten – wenn auch nur einen Spalt. Wie „Deadline“ berichtet, soll in fünf Wochen mit den Dreharbeiten für einen neuen von US-Regisseur Michael Bay und dem ehemaligen Paramount-Chef Adam Goodman produzierter Thriller in Los Angeles beginnen. Bei dem Projekt, das den Titel „Songbird“ trägt, soll es sich um einen futuristischen Film handeln, der, nun ja, zwei Jahre in der Zukunft spielt und in einer Welt stattfindet, die nach wie vor wegen einer Pandemie unter Abriegelung steht.…
Weiterlesen
Zur Startseite