The Rolling Stones: 3x live in Deutschland 2017!

Ab Freitag im Vorverkauf: Die Tickets für die drei Open-Air-Gigs der Rolling Stones in Deutschland. Dazu gibt es je ein Konzert in Österreich und in der Schweiz. Tourname: „No Filter“

Die Rolling Stones kommen noch in diesem Jahr nach Deutschland. Jagger, Richards, Watts, Wood und Live-Kollegen bereisen zwischen September und Oktober für drei Konzerte das Land. Es sind die ersten Deutschland-Auftritte der Band seit 2014; im vergangenen Jahr veröffentlichten die Musiker mit dem Cover-Album „Blue & Lonesome“ neues Material.

[ph-gallery-sharing id=“617018″ source=““]

„No Filter“ lautet das Motto der Tour. Der Hamburg-Termin (Stadtpark Festwiese) wird gar den Auftakt der europaweiten Konzertreise bilden.

>>> alle Infos zu sämtlichen 13 Europa-Terminen!

ROLLING STONES Live

► 9. September – Hamburg, Stadtpark Festwiese
► 12. September – München, Olympiastadion
► 9. Oktober – Düsseldorf, Esprit Arena

Dazu gibt es zwei Gigs in Österreich und der Schweiz:

16. September Spielberg, Österreich, Red Bull Ring
20. September Zürich, Schweiz, Letzigrund Stadium

[facebooklikebox titletext=’Jetzt Facebook-Fan werden und nichts mehr verpassen!‘]

Exklusiver VVK am 12. Mai nur bei BILDplus von 8 bis 12 Uhr. Verkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen am 12. Mai ab 12 Uhr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates