Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

The Rolling Stones: 3x live in Deutschland 2017!

Die Rolling Stones kommen noch in diesem Jahr nach Deutschland. Jagger, Richards, Watts, Wood und Live-Kollegen bereisen zwischen September und Oktober für drei Konzerte das Land. Es sind die ersten Deutschland-Auftritte der Band seit 2014; im vergangenen Jahr veröffentlichten die Musiker mit dem Cover-Album „Blue & Lonesome“ neues Material.

„No Filter“ lautet das Motto der Tour. Der Hamburg-Termin (Stadtpark Festwiese) wird gar den Auftakt der europaweiten Konzertreise bilden.

Kooperation

>>> alle Infos zu sämtlichen 13 Europa-Terminen!

ROLLING STONES Live

► 9. September – Hamburg, Stadtpark Festwiese
► 12. September – München, Olympiastadion
► 9. Oktober – Düsseldorf, Esprit Arena

Dazu gibt es zwei Gigs in Österreich und der Schweiz:

16. September Spielberg, Österreich, Red Bull Ring
20. September Zürich, Schweiz, Letzigrund Stadium


Jetzt Facebook-Fan werden und nichts mehr verpassen!


Exklusiver VVK am 12. Mai nur bei BILDplus von 8 bis 12 Uhr. Verkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen am 12. Mai ab 12 Uhr.

The Rolling Stones in Deutschland: So kommen Sie an die Tickets


Mick Jaggers ergreifender Tweet nach der Herz-Operation

Nach überstandener Operation am Herzen – dem Rolling-Stones-Sänger musste eine neue Herzklappe eingesetzt werden – meldet sich Mick Jagger auf Twitter zurück. „Dank an alle für euren Support, es geht mir jetzt viel besser“, schreibt der 75-Jährige. „Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ebenfalls großen Dank an das Krankenhauspersonal für den großartigen Job.“ Anfang der Woche wurde bekannt, dass sich Jagger einer OP würde unterziehen müssen, da eine Routineuntersuchung Probleme aufgezeigt habe. Die Stones-Kollegen Keith Richards und Ronnie Wood sprangen dem Sänger sofort zur Seite. Bei fortschreitender Genesung besteht also Grund zur Hoffnung, dass die Band ab Juli…
Weiterlesen
Zur Startseite