Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Rolling Stones: Neue Live-Termine 2015

Kommentieren
0
E-Mail

The Rolling Stones: Neue Live-Termine 2015

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit 2012 feiern die Rolling Stones ihr 50-jähriges Jubiläum mit ausgedehnten Touren. Jedes Jahr bespielten sie seitdem diverse Städte und Länder, wie Deutschland, Großbritannien, USA und Australien.

Nun verkündete Ronnie Wood: „Wir kommen diesen Sommer wieder nach Nord-Amerika.“ Weitere Details sind bisher nicht bekannt, ebenso ist noch ungewiss, wo die Band vielleicht außerdem auftreten wird. Keith Richards sprach vergangenes Jahr von der Möglichkeit, Shows in Süd-Amerika zu spielen.

Die Konzerte im Juli 2013 in London wurden gefilmt und als DVD „Sweet Summer Sun: Live in Hyde Park“ im November des Jahres veröffentlicht.

Wood ist selbst überrascht von der Spielkraft der Band: „Es haut uns um, wie die Musik jetzt noch viel besser klingt als jemals.“ Die genauen Termine der Nord-Amerika-Auftritte werden noch bekanntgegeben. Es sind die ersten Gigs dort, bei denen Saxophonist Bobby Keys nicht dabei sein wird – er verstarb am 2. Dezember 2014.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben