The Rolling Stones über ihre Pläne für 2012 und 2013


Am Ende stellt Richards klar, dass 2013 als Jubiläumsjahr für ihn ebenso gut funktioniere. „Wir haben eigentlich immer 1963 als Gründungsjahr gesehen, weil Charlie [Watts] erst im Januar dazugestoßen ist“, so Richards. „1962 ist für uns das Jahr der Empfängnis – 1963 das der Geburt.“



Rolling Stones präsentieren „Sticky Fingers: Live at the Fonda Theatre“

Die Rolling Stones setzten ihre digitale Konzertreihe „Extra Licks“ fort. Nachdem die Band zuletzt Ausschnitte aus ihren 2016 gedrehten Konzertfilmen „Ole! Ole! Ole! A Trip Across Latin America“ und  „Havana Moon“ veröffentlichten, folgt nun die dritte Ausgabe der sechstteiligen Reihe, die Fans wöchentlich die Möglichkeit gibt, von zu Hause aus ein paar der denkwürdigsten Performances der Altrocker wieder zu erleben. Diese Woche werden Ausschnitte aus dem 2015 erschienenen „Sticky Fingers: Live at the Fonda Theatre“ gezeigt. Am 20. Mai 2015 spielten die Rolling Stones im Fonda Theatre in Hollywood, Kalifornien, ein denkwürdiges Konzert - das anlässlich dem Reissue ihres 1971 erschienenen Albums…
Weiterlesen
Zur Startseite