Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Singles: Scarlett Johansson und Este Haim formen Supergroup – Audio

Kommentieren
0
E-Mail

The Singles: Scarlett Johansson und Este Haim formen Supergroup – Audio

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Schauspielerin und Teilzeit-Sängerin Scarlett Johansson hat sich mit Este Haim, Schlagzeugerin von Haim, zu einem neuen musikalischen Projekt verbündet: The Singles. Den von David Sitek produzierten Song “Candy” haben sie jetzt schon veröffentlicht. Zu den weiteren Bandmitgliedern gehören Holly Miranda, Kendra Morris und Julia Haltigan

„Die Idee war poppige Dance-Music zu schreiben, die von Mädchen aufgenommen und eingespielt wird“, sagte Johansson. Einflüsse seien Grimes, die Bangles und die Go-Go’s. „Ich wollte, dass es so ist wie bei diesen Bands: ultra-poppig, aber schon ein bisschen ironisch, ein wenig für Insider gedacht.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben