Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Smiths: Johnny Marr will einen Kinofilm drehen

Kommentieren
0
E-Mail

The Smiths: Johnny Marr will einen Kinofilm drehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten

Wer rastet, der rostet – denkt sich wohl auch The-Smiths-Gitarrist Johnny Marr und hat sich für die nächsten Monate ein stolzes Programm auferlegt. Im nächsten Jahr soll erst einmal seine Autobiographie erscheinen, in der er möglicherweise klarstellt, was Morrissey in seinen Memoiren alles nur für den guten literarischen Zweck erfunden hat. Nach eigener Aussage ist das Buch-Projekt, das der Musiker ohne Hilfe eines Ghostwriters bewältigen will, bereits zu einem Drittel abgeschlossen.

Das ist aber noch lange nicht alles: In einem Interview mit BBC6 erzählte Marr laut “DIY”, dass er derzeit auch an einem Drehbuch schreibe und fest vorhabe, einen Film zu drehen.”Ich habe eine Idee für ein Drehbuch, das man gut umsetzen könnte. Wenn ich meine Autobiographie fertig habe, will ich erst einmal das Script beenden und dann ein neues Album aufnehmen. Und dann mache ich noch einen Film, bei mir ist also momentan wirklich eine Menge los”, sagte der 51-Jährige.

Wovon sowohl Drehbuch als auch die Idee für den Filmstoff handeln, wollte der Musiker allerdings zunächst nicht verraten. Im letzten Jahr brachte Johhny Marr mit “Playland” seine zweite Solo-Platte heraus.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • LOS ANGELES, CA - FEBRUARY 08:  Guitarist Angus Young of AC DC performs onstage during The 57th Annual GRAMMY Awards at the S
    Happy Birthday, Angus Young!
    31. März 2015

    Am Dienstag (31. März) ist AC/DC-Gitarrist und Rock-Derwisch Angus Young 60 Jahre alt geworden. Zu seinem Geburtstag erinnern wir in einer Galerie an 10 unbekannte Klassiker seiner Band - von "Cold Hearted Man" bis "Breaking The Rules".

Vorheriger Artikel
  • LONDON, ENGLAND - JANUARY 11:  Actor Harrison Ford attends the 'Morning Glory' UK premiere at the Empire Leicester Square on
    Harrison Ford aus Krankenhaus entlassen

    Gute Nachrichten: Hollywood-Schauspieler Harrison Ford hat seinen Flugzeugabsturz auf einem kalifornischen Golfplatz gut überstanden und konnte nun die Klinik wieder verlassen.