„The Walking Dead“: Die Rückkehr dieses Fan-Favoriten wäre eine Sensation

Glenn ist tot – aber er droht deswegen noch lange nicht aus dem „Walking Dead“-Universum zu verschwinden.

Spoiler-Alarm!

Kehrt Glenn zu „The Walking Dead“ zurück? Eigentlich ist das nicht möglich. Der Serienheld wurde von Negan zu Beginn der Staffel sieben getötet.

Mehr zum Thema
Ranking: Die besten „The Walking Dead“-Charaktere

Aber dank des Prinzips „Flashback“ könnte Maggies Ehemann wieder mitmischen – von Fantasy-Serien wie „Lost“ ab 2004 etabliert, kehren Verstorbene in Rückblenden oder Traumvisionen in der heutigen Fernsewehlt oft zurück. Im „TWD“-Kosmos zuletzt etwa Abraham (auch er ein Opfer Negans).

„Sicher ist das möglich“

Showrunner Scott Gimple räumte ein, dass Glenn wieder dabei sein könnte. „Das ist sicher möglich. Es wäre albern zu sagen, dass das nicht drin ist.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates