Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Walking Dead: EINER weiß, wen Negan zu Brei geschlagen hat

Kommentieren
0
E-Mail

The Walking Dead: EINER weiß, wen Negan zu Brei geschlagen hat

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

“Wir wollten niemanden verarschen!”, beteuert “Walking Dead”-Produzent Scott Gimple. Etliche Fans sind sauer, weil Staffel sechs der Zombieserie mit einem Cliffhanger endete – und nun keiner weiß, wen Bösewicht Negan mit seinem Baseballschläger zu Brei gehauen hat (vielleicht ist es aber auch komplett egal, wer ihm zu Opfer gefallen ist).

Gimple sagt, die betreffende Szene sei noch gar nicht gedreht worden. Daher könne keiner, weder die TWD-Macher, noch die Schauspieler, Kenntnis darüber besitzen, wer umgebracht wurde.

Ganz so einfach scheint die Sache aber nicht zu sein. Einer der Darsteller sagt, er wisse sehr wohl, wer von Negan zur Strecke gebracht wird. Tyler James Williams, der den Noah verkörperte (und dessen Figur in Staffel fünf besonders grausam starb), teilte “Entertainment Weekly Radio” mit, dass er bereits seit Mitte der sechsten Season wisse, wen es trifft: “Yeah, I know.” Und natürlich wisse, sagt er,  auch Produzent Gimple, wer stirbt – aber man müsse Rücksicht darauf nehmen, dass das unmöglich angedeutet werden könnte. “Also ist es besser wenn wir sagen, wir wissen es noch nicht.”

Und was er Williams auch bestätigte: Es wird eine der Hauptfiguren treffen.

Hier ist eine Fan-Theorie:

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben