„The Walking Dead“-Schauspielerin reagiert auf tragischen Tod von Fan-Favorit


von

Alpha vs. Daryl

Im Zentrum der Folge stand aber vor allem der heftige Kampf zwischen Alpha (Samantha Morton) und Daryl (Norman Reedus). Letzterer hatte am Ende Glück, dass ihm Alphas Tochter zu Hilfe kam. Dazu äußerte sich inzwischen auch Showrunnerin Angela Kang. „Wir fragten uns schon im Vorhinein: ‚Sollten wir das tun?’“, sagte sie „Entertainment Weekly“. „Dann sagten wir uns: „Wir wollen die beiden wirklich gemeinsam in Szene setzen, denn Daryl war derjenige, den Alpha an den Rand der Klippe gebracht hat und im Grunde genommen andeutete: ‚Hier, das ist meine Horde.’“

Kang mit Blick auf die weitere Entwicklung der Handlung: „Alpha hatte diese Konfrontation mit ihrer Tochter, und wir hörten Michonne zu Beginn der Staffel sagen: ‚Wir müssen dafür sorgen, dass Lydia geschützt ist, denn sie ist im Grunde genommen auch ein Schutz für uns.“

Konkret heißt dies, so Kang, dass der Kampf mit den Whisperers sich nun aufheizen wird. „In der nächsten Episode werden wir sehen, was passiert, wenn allen klar wird, dass die Whisperers auf dem Weg sind, und das wird wirklich die große Geschichte, die alles vorantreibt. Und dann werden wir Auswirkungen zu spüren bekommen, wenn beide Gruppen in großem Stil aufeinanderprallen“.



Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
„The Walking Dead“-Schauspieler David Morrissey: Gouverneur ist härter als Negan und Alpha

In einer „The Walking Dead“-Diskussionsrunde im Rahmen der Wizard World Virtual Experiences betonte der britische Schauspieler David Morrissey vor wenigen Tagen, wie stark sein Serien-Charakter als „Gouverneur“ sei. In Bezug auf die ihm folgenden, nicht minder bösen Charaktere Negan und Alpha behauptete er: „Von diesen Bösewichten kommt keiner gegen den Gouverneur an – „the Governor would wipe the floor with them.“ Ohnehin sei laut Morrissey der Gouverneur der bedrohlichste Charakter der Staffel. Über seine Rolle sagte er: „Es gibt nur den Gouverneur. Es gibt keine Konkurrenz!“ Nun, bleibt festzuhalten, dass sein Dorfsheriff nur zwei Staffeln überlebte, aber zumindest Negan noch…
Weiterlesen
Zur Startseite