‚The Walking Dead‘-Spoiler: Diese Figur dürfte in Folge sechs sterben

Serienstar Norman Reedus postete auf Instagram ein Bild, auf dem seine Figur des Daryl eine Leiche verbrennt. Jetzt wird darüber spekuliert, welcher Charakter dran glauben musste

Darryl Dixon, gespielt von Norman Reedus, trägt in Folge sechs von „The Walking Dead“ eine Leiche zum Scheiterhaufen. Um wen handelt es sich bei der verstorbenen Figur?

Das Instagram-Bild von Reedus‘ Account wurde auch in der „Walking Dead“-Runde „Talking Dead“ gezeigt – sofort schienen sich Fans einig darüber zu sein, dass es sich bei dem toten Charakter um Carol oder Beth handeln müsse. Schließlich standen beide Frauen dem Armbrust-Schützen sehr nahe. In dem Werbeclip jedoch ist zu sehen, wie Carol sich bei Darryl für die Feuerbestattung bedankt: „Thank You“. Sie stirbt also nicht.

„Uproxx“ glaubt, dass Beth das Zeitliche segnen wird. Hinweis darauf bietet ein älteres Serienbild (Foto zwei), auf dem Darryl Beth schon einmal getragen habe. Ein eher schwaches Argument für Beths Tod, das die Seite auch selbst in Frage stellt, indem darauf verwiesen wird, dass der tote Körper kleiner als der von Beth sei.

Am Sonntag, 16. November, weiß der Zuschauer mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass wir den zweiten Folgenblock von Staffel fünf überhaupt zu sehen bekommen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates