„The Walking Dead“: Wen hat Negan getötet? Fan will die Antwort wissen

"Eene Meene Muh" – aber wen hat Negan denn nun zu Brei geschlagen? Ein Zuschauer hat die Schluss-Szene der letzten Folge analysiert und kommt zu einem eindeutig zweideutigen Ergebnis.

Puh, ist das kompliziert! Wütende „Walking Dead“-Fans fragen sich, wen Oberbösewicht Negan mit seinem Baseballschläger zu Brei geschlagen hat – war es Glenn, Daryl, ein anderer Held – oder gar einer aus Negans eigener Schurkentruppe? Oder ist das nicht völlig egal?

Mehr zum Thema
Machtwort der "Walking Dead"-Macher: KEINER weiß, wen Negan zu Brei geschlagen hat

Zuschauer haben gar eine Petition ins Leben gerufen, damit Fernsehsender AMC enthüllt, welche Figur das Zeitliche gesegnet hat. Auch bad news sind good news für die Macher der Reihe, denn „The Walking Dead“ hatte zuletzt an Quote engebüßt.

Mehr zum Thema
"Walking Dead"-Fans starten Petition: Wir wollen wissen, wen Negan umgebracht hat!

YouTuber slaykone will wissen, wen es getroffen hat – und fährt in einer Videoanalyse das mögliche Opfer auf.

SPOILER-ALARM:

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ha6pivEyH3g

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates