The White Stripes: Frontmann Jack White hält Uni-Vorlesung

Wer hätte das gedacht, Jack White gab amDubliner Trinity Collegeeine Philosophie-Vorlesung. Der Sänger hielt eine Abhandlung über seine musikalischen Ansichten. Erst kürzlich wurde dem Musiker ein Ehrendoktor-Titel verliehen.

Multitalent Jack White scheint neben seiner Tätigkeit als White Stripes-Frontmann und Mitglied der Allstar-Gruppe „The Dead Weather“ auch über akademische Kompetenzen zu verfügen. Der Sänger und Gitarrist dozierte am Dubliner Trinity Collegevor der Philosophischen Gesellschaft über seine musikalischen Ansichten.

Neben Jimmy Page (Led Zeppelin) und The Edge (U2)ist Jack White momentan auch in dem Dokumentarfilm „It Might Get Loud“ zu sehen. Den Trailer zum Filmgibt es hier bei youtube.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates