„Thor: Love and Thunder”: Natalie Portman bestätigt Beginn der Dreharbeiten

Die „Thor“-Reihe geht weiter! Natalie Portman hat bestätigt, dass die Dreharbeiten zum vierten Teil nächstes Jahr starten sollen.

Die Dreharbeiten zum vierten Teil von „Thor“ sollen 2021 beginnen, wie Schauspielerin Natalie Portman bestätigte. Die Oscar-Gewinnerin kehrt in Teil vier als Jane Foster zurück, nachdem sie im dritten Teil der Reihe abwesend war. Im Instagram-Livestream mit Tennisspielerin Serena Williams plauderte Portman einige Informationen über den anstehenden Marvel-Film aus und gab ein Update über die aktuelle Situation im Bezug auf die Corona-Krise.

Mehr zum Thema
Chris Hemsworth nimmt „Fat Thor“ mit Humor

Der Mächtige Thor

„Wir haben noch nicht [mit den Dreharbeiten] begonnen“, verriet sie. „Mehr Zeit, uns voranzutreiben, was ich bisher noch nicht getan habe. Ich habe die Carbo-Zufuhr, aber nicht den Übungs-Part.“

Mehr zum Thema
George R. R. Martin: „Captain Marvel könnte Iron Man zum Lunch und Thor zum Dessert verspeisen“

„Ich bin super aufgeregt“, fährt die 39-Jährige fort. „Wir werden Anfang nächsten Jahres in Australien drehen. Ich denke [ich nehme meine Kinder mit].“ Auch wenn die Pläne aufgrund der andauernden Corona-Krise noch nicht ganz sicher sind, ist sie positiv gestimmt: „Natürlich ist alles komisch wegen der Pandemie-Zeit, wer weiß, was passieren wird, aber der Plan ist, dass wir alle rüber fliegen. Es wird aufregend und ich bin gespannt, ob ich tatsächlich Muskeln für den Film aufbauen kann.“

Mehr zum Thema
Der Trailer zu „Thor: Ragnarok“ hat einen Hammer-Rekord aufgestellt

Über ihre Rolle der Jane Foster erzählt Portman: „[Meine Figur] ist eigentlich ‘Der Mächtige Thor’. Die Comics hatten den weiblichen Thor, wo Jane zu Thor wird, und sie ist Der Mächtige Thor.“ Wann der weibliche mächtige Thor auf der Leinwand zu sehen sein wird, sollten die Dreharbeiten wie geplant stattfinden, ist noch nicht bekannt. Ursprünglich wurde der 17. Februar 2022 anvisiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates