Tochter von Han Solo und Leia? Neuer „Star Wars“-TV-Spot wirft Verwandtschaftsfragen auf

Es wurde ein neuer TV-Spot zum kommenden Film „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht und dieser sorgt für heftige Diskussionen unter Fans.

Der neue „Star Wars“-TV-Spot enthält nicht nur bisher unveröffentlichte Szenen, die noch nicht in anderen Trailern zu sehen waren, auch wirft die neue TV-Werbung Fragen zur Herkunft von Rey (Daisy Ridley) auf. Im Internet wird wild darüber diskutiert, wer ihre Eltern sein könnten.

Mehr zum Thema
Japanischer „Star Wars“-Trailer zeigt viele neue Szenen
Der knapp 30-sekündige TV-Spot beginnt mit einem Voice-Over von Schauspielerin Lupita Nyong’o, die in dem Film Maz Kanata spielt. Bei dem Charakter handelt es sich um eine Piratin, außerdem entstand die Figur ähnlich wie Jar Jar Binks komplett am Computer.

Doch zurück zum neuen TV-Spot: Während Nyong’o die Worte „Ich habe lang genug gelebt, um die gleichen Augen in verschiedenen Menschen zu sehen. Ich sehe deine Augen. Ich kenne deine Augen“ spricht, werden immer wieder Szenen mit Rey eingeblendet.

„Star Wars“: Neuer TV-Spot

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Fans vermuten deshalb, dass Maz Kanata mit Rey spricht und dass es sich bei Rey um die Tochter von Han Solo und Leia handelt. Gänzlich abwegig ist der Gedanke nicht, außerdem wäre Rey nicht der einzige Nachwuchs. Erst kürzlich hat Amazon versehentlich den Nachnamen von Finn verraten: Calrissian.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates