Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Tocotronic: Album im Mai 2015, und natürlich eine Tour

Kommentieren
0
E-Mail

Tocotronic: Album im Mai 2015, und natürlich eine Tour

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Erst letztes Jahr gaben Tocotronic ihr musikalisches Statement dazu ab, ‚Wie wir leben wollen’. Offensichtlich ist da noch längst nicht alles gesagt, denn die Hamburger kündigten nun auf Facebook ein neues Album an, welches bereits im Mai 2015 erscheinen soll.

Ebenso gab die Band Tourdaten und im gleichen Atemzug auch den Start des Vorverkaufes bekannt. Los geht’s am 19. Juli in Wien. Noch ist der Name der neuen LP unbekannt. Momentan lautet der Arbeitstitel gemäß der URL-Struktur der Homepage ‚Red Album’. Konkret heißt es auf Facebook in den Worten der Band: „Fanatikerinnen! Fanatiker! wir verkünden nicht frei von großer Freude: Am 1. Mai 2015 wird unser neues Album erscheinen! Wir arbeiten zur Zeit noch auf Hochtouren, viele Freundinnen und Freunde unterstützen uns bei unserer stets gehirnverrenkenden und mitunter schweißtreibenden Arbeit, welche wir betreiben, um Euch bald Musik und Liebe zu geben. Außerdem freuen wir uns, Euch auf unserer Herbsttour 2015 begrüssen zu dürfen: Der Vorverkauf ist eröffnet!“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben