Tori Amos: Winteralbum wird im November auf den Markt kommen

Die US-Popsängerin Tori Amos hat ein Winteralbum angekündigt. "Midwinter Graces" soll es heissen und wird sich ganz mit dem Thema Winter befassen. Das Album soll ab dem 10. November in den Regalen stehen.

Obwohl der Release ihres letzten Albums „Abnormally Attracted To Sin“ noch nicht allzulange zurück liegt, dürfen wir uns jetzt schon aufihreLP“Midwinter Graces“ freuen. Darauf lassen sich klassische Christmas Carols finden wie auch Eigenkompositionen von Amos.

Wie Tori Amos in einem Interview verriet,sang sie bereits als kleines Kind brav Weihnachtslieder in der Kirche ihres Vaters.Dies war ihrer Meinung nach der Beginn der Liebe zur Musik. Deshalbist „Midwinter Graces“ ein ganz besonderes Album für Amos, da esauch eine Art Reise in ihre Vergangenheit darstellt.

Die Trackliste von „Midwinter Graces“:

01. „What Child, Nowell“
02. „Star of Wonder“
03. „A Silent Night with You“
04. „Candle: Coventry Carol“
05. „Holly, Ivy, and Rose“
06. „Harps of Gold“
07. „Snow Angel“
08. „Jeanette, Isabella“
09. „Pink and Glitter“
10. „Emmanuel“
11. „Winter’s Carol“
12. „Our New Year“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates