Calexico live on tour

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Juli 2018

August 2018

Alles über Calexico

E-Mail

Zuletzt kommentiert

Meistgelesen
Neue Reviews
Nick Nolte, der US-Didi, lobt Til Schweigers „Honig im Kopf“ in den Himmel
von

Nick Nolte ist voller Lob für „Honig im Kopf“: „Ich bin ein großer Fan dieses Meisterwerks. Man hat mir den Film mit englischen Untertiteln gezeigt. Besonders bewegt war ich von dem Part, den ich spielen werde.“ Im Gespräch mit „Bild“ plauderte der 77-Jährige Nolte („Kap der Angst“, „Die Tiefe“) über die anstehenden Dreharbeiten zum US-Remake des deutschen Kassenschlagers – die Neuversion wird ganz einfach „Honey In The Head“ heißen. Nick Nolte übernimmt den Part Didi Hallervordens, einem an Alzheimer erkrankten Tierarzt; dessen Tochter Sophie Laine spielt die Enkelin (im Original: Emma Schweiger). Til Schweiger verantwortet wie in der deutschen Fassung…
Weiterlesen
Zur Startseite