Nathaniel Rateliff live on tour

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Alles über Nathaniel Rateliff

E-Mail

Zuletzt kommentiert

Meistgelesen
Neue Reviews
Keith Richards entschuldigt sich dafür, Mick Jagger einen schlechten Vater genannt zu haben
von

Als Mick Jagger mit 73 Jahren noch einmal Vater wurde, haben sich nicht nur viele Fans gewundert. Auch „Rolling Stones“-Bandkollege Keith Richards fand dafür deutliche Worte während eines Interviews mit „The Wall Street Journal“. Mick Jagger hat acht Kinder, doch das ist mindestens eins zu viel für Keith Richards. So verkündete der 74-Jährige: „Mick ist ein geiler alter Bastard... Es ist Zeit für den Schnitt – man kann in dem Alter kein Vater mehr sein. Die armen Kinder!“ Richards war der Meinung, Mick Jagger bräuchte eine Vasektomie, damit er keine weiteren Kinder mehr zeugen kann. Das Interview erschien am 28.02.2018,…
Weiterlesen
Zur Startseite