Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

The Weight live on tour

Nach Tickets suchen

mehr über The Weight


Hat keiner mehr Lust auf Jahresrückblicke im TV?

Die Erinnerung an die Ereignisse des Jahres scheint - vor allem im Fernsehen - nicht mehr auf ähnliches Interesse zu treffen als noch vor einigen Jahren. In diesem Jahr mussten bereits zwei Dinosaurier eines solchen aufwändig produzierten Formats diese leidvolle Erfahrung machen. Nachdem „Menschen, Bilder Emotionen“ mit Günter Jauch vor einigen Tagen nur von kümmerlichen 3,55 Millionen Zuschauern gesehen wurde (vor Jahren waren es noch fünf bis sechs Millionen Interessierte), ging nun auch am Donnerstag (20. Dezember) der von Markus Lanz moderierte ZDF-Klassiker „Menschen 2018“ baden. Immer weniger wollen Rückblick aufs Jahr sehen Lediglich 2,31 Millionen Zuschauer ließen sich von…
Weiterlesen
Zur Startseite