Tournee: Pete Doherty kommt für vier Konzerte Deutschland

Pete, seit Neuestem Peter Doherty, kommt auf Deutschlandtour. Ende November 2009steht der britische Skandalmusiker für drei Konzerte auf deutschen Bühnen, davor spielt er am 7. August 2009 einen Gig auf dem Berlin Festival in der Hauptstadt.

Das Peter Doherty eigentlich Musiker ist, gerät bei den ganzen Skandalmeldungen um seine Person manchmal unter. Doch mit seinem im März erschienenen Soloalbum „Grace/Wastelands“ im Gepäck kommt Doherty nun für insgesamt vier Konzerte nach Deutschland. Neben drei Gigs Ende November 2009 steht er auch am 7. August 2009 beim Berlin Festival in der deutschen Hauptstadt auf der Bühne. Nebenbei arbeitet Doherty übrigens fleißig an einem neuen Album seiner Band Babyshambles, wie der Sänger in einem Interview verriet.

Die Deutschlandtermine für Peter Doherty:

07.08. Berlin – Berlin Festival
29.11. München – Backstage
30.11. Köln – Essigfabrik
01.12. Hamburg – Uebel & Gefährlich

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates