Tränenreicher Auftritt: Lily Allen weint auf der Bühne

Lily Allen ist eigentlich nicht unbedingt für Gefühlsduselein bekannt. Doch bei einem Auftritt auf dem finnischen Flow Festival am Sonntag, brach die Sängerin in Tränen aus. Schuld daran waren aber nicht etwa Liebeskummer, sondern Schmerztabletten.

Wie ihre Kollegen Nic Cester (Jet) und Brian Molko (Placebo) scheint auch Lily Allen ihre Gesundheit erst mal hinten anzustellen. Zwar brach die Sängerin nicht auf der Bühne zusammen, dafür aber in Tränen aus. Schuld waren Schmerztabletten, die sie wegen einer Rückenverletzung einnehmen musste und die sie sehr emotional machten. „Wenn ich weine, dann nicht wegen euch, sondern wegen mir“, soll sie dem etwas verstörten Publikum zugerufen haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates