Tragödie am South By Southwest: Zwei Tote

Eine Tragödie ereignete sich am texanischen South-By-Southwest-Festival: Zwei Menschen sterben bei einem Verkehrsunfall.

Eine Tragödie ereignete sich am am texanischen South-By-Southwest-Festival: Zwei Menschen sterben bei einem Verkehrsunfall, weitere wurden verletzt. Der Unfall ereignete sich laut ersten Meldungen, weil ein betrunkener Autofahrer sich zuvor einer Alkoholkontrolle widersetzt hatte und sich auf der Flucht vor der Polizei befand.

Der Mann brach durch verschiedene Barrikaden, die zum Schutz der Festival-Besucher aufgebaut waren und fuhr danach in eine größere Menschenmenge. Zwei Besucher sollen dabei gestorben sein; sie befanden sich zum Unfallzeitpunkt auf ihrem Moped und wurden direkt von dem Autofahrer getroffen.

Neben den zwei Getöteten wurde von 23 Verletzten unter den Opfern dieser Amokfahrt berichtet, fünf davon sollen sich in kritischem Zustand befinden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates