Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Trainspotting 2“: Dreharbeiten haben begonnen – erster Trailer da!

Kommentieren
0
E-Mail

„Trainspotting 2“: Dreharbeiten haben begonnen – erster Trailer da!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Von Apple zu Drogen: Nach dem Biopic „Steve Jobs“ widmet sich Regisseur Danny Boyle nun wieder alten Bekannten, nämlich Renton, Spud und Sick Boy aus dem 1996 veröffentlichten Film „Trainspotting“. Die Fortsetzung soll 2017 ins Kino kommen.

Die Dreharbeiten von „Trainspotting 2“ haben begonnen – außerdem wurde bestätigt, dass die Hauptdarsteller aus dem ersten Teil wieder mit dabei sind: Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller und Robert Carlyle schlüpfen zum zweiten Mal in die Rollen der drogensüchtigen Freunde aus Edinburgh. Das Drehbuch stammt wie schon beim ersten Teil von John Hodge, nach der Romavorlage “Porno” von Irvine Welsh. „Trainspotting 2“ soll beleuchten, was innerhalb der vergangenen 20 Jahre passiert ist.

Da die Dreharbeiten gerade erst begonnen haben, enthält der nun veröffentlichte erste Trailer selbstverständlich noch keine neuen Szenen, stattdessen sieht man einen Zusammenschnitt der Hauptdarsteller aus dem ersten Teil.

„Trainspotting 2“: Teaser-Trailer

„Trainspotting 2“ soll im Januar 2017 in Großbritannien im Kino anlaufen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben