Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Mai 2020

Trauriger Rekord: „Game Of Thrones“ ist die am meisten illegal heruntergeladene Serie

Beliebte TV-Serien werden immer wieder illegal heruntergeladen oder angeschaut. Sei es, weil sie nur bei kostenpflichtigen Anbietern erhältlich sind, oder weil die deutsche Ausstrahlung für ungeduldige Fans zu lange auf sich warten lässt. So oder so, die Gründe sind vielfältig, entschuldigen aber natürlich das Verhalten vieler User nicht.

Auch in diesem Jahr hat es die Serie „Game Of Thrones“ auf den ersten Platz der am meisten illegal heruntergeladenen Serien geschafft, wie „TorrentFreak“ in einer neuen Statistik belegt. Auf dem zweiten Platz landete übrigens „The Walking Dead“. Was aber besonders auffällt: Netflix-Serien sind in der Liste nicht vertreten. Dafür wundert es aber umso mehr, dass auch „The Big Bang Theory“ in den Top 10 vertreten ist. Denn nicht nur in Deutschland läuft die Serie in Dauerschleife, auch in den USA.

Die komplette Liste im Überblick:

  1. Game Of Thrones
  2. The Walking Dead
  3. The Flash
  4. The Big Bang Theory
  5. Rick And Morty
  6. Prison Break
  7. Sherlock
  8. Vikings
  9. Suits
  10. Arrow

Legal anschauen kann man „Game Of Thrones“ übrigens auf Sky oder RTL2. Darüber hinaus ist die Serie auch bei vielen VoD-Anbietern wie iTunes oder Amazon Video erhältlich. Und natürlich gibt es „Game Of Thrones“ auch auf Blu-ray und DVD.

Rückblick auf „Game Of Thrones“: Das Majestätische ist weg


„The Walking Dead“: Ursache des Zombie-Virus endlich geklärt

Aliens und Zombies gehören zu den beliebtesten Gegenspielern für Menschen in der Popkultur. Jetzt könnte es für Fans der Comic-Reihe „The Walking Dead“ ganz neue Gedankenspiele für Parallelen zwischen den beiden Wesen geben. Denn als Robert Kirkman – seinerseits Erfinder der beliebten Comics – von Fans im Januar 2020 gefragt wurde, was denn nun das Zombie-Virus verursacht hat, sagte dieser auf Twitter: „Space Spores“. Sind also wirklich Sporen aus dem Weltraum für den verheerenden Virusausbruch in „The Walking Dead“ verantwortlich? In der mittlerweile beendeten Comic-Reihe gab es nie eine Antwort auf die pochende Fan-Frage. Ob in der TV-Serie noch eine…
Weiterlesen
Zur Startseite