ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Serien wie „Breaking Bad“: Diese Alternativen holen Drogenbarone zurück auf Ihre Mattscheibe

Trauriger Rekord: „Game Of Thrones“ ist die am meisten illegal heruntergeladene Serie

Beliebte TV-Serien werden immer wieder illegal heruntergeladen oder angeschaut. Sei es, weil sie nur bei kostenpflichtigen Anbietern erhältlich sind, oder weil die deutsche Ausstrahlung für ungeduldige Fans zu lange auf sich warten lässt. So oder so, die Gründe sind vielfältig, entschuldigen aber natürlich das Verhalten vieler User nicht.

Auch in diesem Jahr hat es die Serie „Game Of Thrones“ auf den ersten Platz der am meisten illegal heruntergeladenen Serien geschafft, wie „TorrentFreak“ in einer neuen Statistik belegt. Auf dem zweiten Platz landete übrigens „The Walking Dead“. Was aber besonders auffällt: Netflix-Serien sind in der Liste nicht vertreten. Dafür wundert es aber umso mehr, dass auch „The Big Bang Theory“ in den Top 10 vertreten ist. Denn nicht nur in Deutschland läuft die Serie in Dauerschleife, auch in den USA.

Die komplette Liste im Überblick:

Anzeige

  1. Game Of Thrones
  2. The Walking Dead
  3. The Flash
  4. The Big Bang Theory
  5. Rick And Morty
  6. Prison Break
  7. Sherlock
  8. Vikings
  9. Suits
  10. Arrow

Legal anschauen kann man „Game Of Thrones“ übrigens auf Sky oder RTL2. Darüber hinaus ist die Serie auch bei vielen VoD-Anbietern wie iTunes oder Amazon Video erhältlich. Und natürlich gibt es „Game Of Thrones“ auch auf Blu-ray und DVD.

Rückblick auf „Game Of Thrones“: Das Majestätische ist weg

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

„Game of Thrones“: Warum die letzte Folge enttäuschen musste

„Game of Thrones“ ist Geschichte. Nun wissen wir, wer es auf den Eisernen Thron schafft (Die Antwort ist verblüffend!). Auch wenn es nun eine Schar von Zuschauern gibt, die sich nichts sehnlicheres wünscht als einen Neustart der finalen Staffel, gab es nun zwangsläufig ein Ende. Aber konnte es auch überzeugen (Die Fans sind allerdings ziemlich wütend…)? Wir erinnern uns an „Lost“, das mit seinem esoterischen Versuch eines Endes, vielen ungelösten Rätseln und einigen blödsinnigen Finten seinen kompletten Ruf verspielte. Kaum einer spricht mehr von „Lost“ als eine der besten Serien aller Zeiten - und das nur wegen des verbockten Abschlusses.…
Weiterlesen
Zur Startseite