Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

TV-Tipp: Heute Abend ist Haftbefehl bei Circus HalliGalli zu Gast

Kommentieren
0
E-Mail

TV-Tipp: Heute Abend ist Haftbefehl bei Circus HalliGalli zu Gast

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Russisch Roulette“ heißt nicht nur das neue Album von Haftbefehl, sondern ist zugleich mehr oder weniger freiwillig die Devise der heutigen Folge von Circus HalliGalli. Denn wer einen solchen Künstler in diese Show einlädt, muss sich auf alles gefasst machen.

Vor knapp einem halben Jahr beehrte Babo Hafti gemeinsam mit Kollege Veysel den illustren Zirkus um Joko und Klaas, um seinen Hit ‚Chabos wissen wer der Babo ist’ zu performen. Heute Abend wird der Rapper länger als nur für einen Kurzauftritt in der Sendung sein. Im Fokus steht natürlich die Promo für sein neues Album, das Freitag erschienen ist. Der Verlauf der Show birgt mit Sicherheit einige Überraschungen, immerhin ließ es sich der Rapper vor ungefähr zwei Monaten nicht nehmen, Olli Schulz in dessen Sendung „Schulz in the Box“ eine passende Babo-Frisur zu verpassen.

Übrigens: Auch Billy Corgan und seine Smashing Pumpkins sind heute dabei. Wie das wohl wird? Am Sonntag leistete sich die Band in Berlin einen launischen Auftritt.

Mo, 1.12., 22:15 Uhr, Pro7.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben