Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

TV-Tipp: Queen in der “Helene Fischer Show”

Kommentieren
0
E-Mail

TV-Tipp: Queen in der “Helene Fischer Show”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Helene Fischer live in Stuttgart – die Fotos

Bereits zum vierten Mal präsentiert Helene Fischer zu Weihnachten ihre “Helene Fischer Show”, bei der die Sängerin durch ein musikalisches Unterhaltungsprogramm führt. Dieses Jahr überrascht ein Name von der Gästeliste besonders – Queen werden gemeinsam mit Sänger Adam Lambert, der seit 2011 als Ersatz für den verstorbenen Freddie Mercury aktiv ist, in der TV-Sendung zu sehen sein. Wie viele oder welche Stücke sie dort spielen, ist noch nicht bekannt.

Interessierte können den Auftritt der britischen Rockband am 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) um 20:15 Uhr im ZDF verfolgen. Neben Queen sind auch Take That, Udo Jürgens und Andreas Bourani zu Gast. Außerdem gibt es Ausschnitte aus den großen Musicalproduktionen “Rocky” und “Shrek” zu sehen. Fischer selbst wird natürlich selbst ebenfalls singen und das Publikum mit spannenden Aktionen zu unterhalten wissen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben