ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

TV-Tipp: Queen in der „Helene Fischer Show“

>>> In der Galerie: Helene Fischer live in Stuttgart – die Fotos

Bereits zum vierten Mal präsentiert Helene Fischer zu Weihnachten ihre „Helene Fischer Show“, bei der die Sängerin durch ein musikalisches Unterhaltungsprogramm führt. Dieses Jahr überrascht ein Name von der Gästeliste besonders – Queen werden gemeinsam mit Sänger Adam Lambert, der seit 2011 als Ersatz für den verstorbenen Freddie Mercury aktiv ist, in der TV-Sendung zu sehen sein. Wie viele oder welche Stücke sie dort spielen, ist noch nicht bekannt.

Interessierte können den Auftritt der britischen Rockband am 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) um 20:15 Uhr im ZDF verfolgen. Neben Queen sind auch Take That, Udo Jürgens und Andreas Bourani zu Gast. Außerdem gibt es Ausschnitte aus den großen Musicalproduktionen „Rocky“ und „Shrek“ zu sehen. Fischer selbst wird natürlich selbst ebenfalls singen und das Publikum mit spannenden Aktionen zu unterhalten wissen.

Kooperation

Schauspieler Cuba Gooding Jr. soll Brüste betatscht haben - Festnahme!

In Handschellen wurde Cuba Gooding Jr. am Donnerstag (13. Juni) in New York einem Haftrichter vorgestellt. Der Vorwurf: schwere sexuelle Belästigung. Der 51-jährige Schauspieler soll einer Frau ungefragt an die Brüste gegangen sein. Wie das Klatschportal „TMZ“ berichtet, gibt es eine Art Beweisvideo. Auf dem soll zu sehen sein, wie Gooding Jr. seine rechte Hand erst auf das Bein der Frau legt, um danach ihre Brüste anzufassen. Cuba Gooding Jr. verließ das Gericht lachend Der Schauspieler plädiert laut US-Medien auf „nicht schuldig“, verließ das Gerichtsgebäude nach Augenzeugenberichten lachend und kam nach sechs Stunden in Polizeigewahrsam wieder frei. Sein Anwalt Mark…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation