Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


U2 covern „What’s Going On“ von Marvin Gaye: Hier hören!


von

Am 1. Dezember 2017 erschien „Songs Of Expierence“ von U2. Nun haben die Musiker eine Cover-Version von „What’s Going On“ von Marvin Gaye rausgehauen. Die gibt es exklusiv auf Spotify zu hören.

Hier covern U2 Marvin Gaye

Die Aufnahme entstand im Rahmen einer Spotify-Live-Session in Neptune Valley, LA. Vielleicht gibt es bald auch ein Jay-Z- oder ein Arcade Fire-Cover von U2. Erst kürzlich lobte Bono die beiden aktuellen Alben dieser Künstler.

Vor kurzem gaben U2 auch erste Hinweise auf eine mögliche Europa-Tour im kommenden Jahr. Alle Infos dazu finden Sie hier.


Bono von U2: „Musik ist sehr mädchenhaft geworden“

In einem Interview mit der US-Ausgabe des ROLLING STONE äußerte sich U2-Sänger Bono vor nicht allzu langer Zeit auch zur aktuellen Musiklandschaft und zeigte sich dabei durchaus besorgt. So sei sein Sohn zwar der Meinung, dass die nächste „Rock-&-Roll-Revolution unmittelbar bevorstehe“, Bono selbst hat jedoch eine sehr andere, eher skeptische Sicht auf die Dinge. Er findet nämlich, dass „Musik sehr mädchenhaft“ geworden ist. Kurz darauf relativiert er seine Meinung aber noch: Wut tut gut „Das hat natürlich auch gute Seiten. Aber Hip-Hop ist aktuell der einzige Ort für junge männliche Wut. Und das ist nicht gut. Als ich 16 war,…
Weiterlesen
Zur Startseite