UFO-Jagd: Peter Andre will mit Robbie Williams nach Untertassen suchen

Robbie Williams soll ja bekanntlich schon einmal Besuch von Außerirdischen im Studio bekommen haben. Etwas, dass SängerPeter Andre nur allzu gerne auch erleben möchte - und deshalb mit Robbie gemeinsam in Amerika Jagd auf UFOs machen will.

C-Promi Peter Andre zieht mit seiner Frau Katie Price nach Los Angeles. Eine gute Gelegenheit also, Sänger Robbie Williams mit Emails zu bombadieren, ob man nicht mal gemeinsam nach Aliens Ausschau halten könnte. „Ich bin besessen von Außerirdischen und ich komme nicht darüber hinweg, noch nie ein UFO gesehen zu haben“, so Andre angeblich zu einer britischen Klatschzeitung. Mal sehen, ob der gemeinsame Trip auch klappt und welches Klatschblatt als erstes davon erfahren haben will.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates