Ungewisse Zukunft: Bloc Party wissen nicht, ob sie noch mal ein Album machen

Bloc Party sind sich zur Zeit nicht so ganz sicher, wie die Zukunftfür sieaussieht. Im Moment befindet sich die britische Band nochauf Tournee, doch Frontmann Kele Okereke verriet, dass danach erstmal nur ein großes Fragzeichen steht.

„Wir wissen nicht, was die Zukunft für uns bereithält. Es ist komisch, denn unser Vertrag ist ausgelaufen und jetzt haben wir keine Ahnung, wie es weiter geht. Vielleicht machen wir ein Jahr Pause, vielleicht nehmen wir nie mehr eine Platte auf oder wir rennen direkt ins Studio. Wir werden sehen, was passiert, wenn wir erst mal mit dem Touren fertig sind“, so Bloc-Party-Sänger Kele Okereke im Interview beim „Splendour In The Grass“, einem Festival in Australien. Das letzte Album der Band, „Intimacy“, erschien im Herbst 2008. Man darf also gespannt sein und hoffen, dass noch weitere folgen werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates