Ungewohnte Töne bei Oasis: Liam Gallagher entschuldigt sich bei den Fans

Oasis mussten am Sonntag ihren Auftritt beim britischen V Festival in Essex kurzfristig absagen, weil Liam Gallahger an einer Kehlkopfentzündung litt. Via Twitter entschuldigt sich der Oasis-Sänger jetzt bei den Fans - er sei genauso enttäuscht wie sie.

„Das wichtigste zuerst: V, ich bin enttäuscht, ihr seid enttäuscht, es tut mir wirklich leid, mehr kann ich dazu nicht sagen“, schreibt Liam Gallagher auf seiner Twitter-Seite. Am Samstag waren Oasis noch beim V Festival- das an zwei Orten gleichzeitig stattfindet, ähnlich wie deutschen Festivals Hurricane und Southside- in Staffordshire aufgetreten.

Doch den Gig in Essex mussten sie dann kurzfristig absagen, weil Liam auf ärztliche Anweisung hin nicht mehr auf die Bühne dürfte. Der Sänger leidet an einer Kehlkopfentzündung. Statt Oasis standen also am Sonntag die kurzfristig eingesprungenen Snow Patrol in Essex auf der Bühne. Dafür gab es Lob von Liam: „Respekt an die Bands, die für Oasis eingesprungen sind.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates