Urgestein: Mick Jagger wird Urgroßvater


von

In einem Interview mit der Sunday Times bestätigte Mick Jaggers Tochter Jade, dass ihre eigene, 21-jährige Tochter Assisi im Frühjahr 2014 ein Kind zur Welt bringen wird. Mick Jagger, der im Juli 2013 seinen 70. Geburtstag feierte, wird damit zum Urgroßvater.

„Ich denke, meinen Vater zu einem Großvater zu machen, hat ein großes Echo ausgelöst –während es jetzt nicht mehr unbedingt so faszinierend ist, dass er Urgroßvater wird“, gab sich Jade Jagger im Interview gelassen.

Einen guten Uropa abgeben wird er ihrer Meinung nach trotzdem: „Mein Vater war immer gut darin, die Familie zusammenzuhalten und diese besonderen Momente zu schaffen – an Weihnachten, seinem Geburtstag. Wir werden Silvester zusammen verbringen, so ziemlich alle von uns“.

Mick Jagger ist Vater von sieben Kindern, und Großvater von vier Enkelkindern. Ebenfalls im Frühjahr will er mit den Rolling Stones wieder auf der Bühne stehen. Für den März 2014 wurde kürzlich ein Australien-Auftritt der Band angekündigt.