Verlosung: „24: Legacy“ auf Blu-ray und DVD

ROLLING STONE verlost zum Heimkinostart von „24: Legacy“ die Serie auf Blu-ray und DVD.

Handlung

Die Serie im Echtzeitformat geht mit „24: Legacy“ in die nächste Runde. Kriegsheld Eric Carter kehrt nach einem Einsatz in die USA zurück. Doch statt sich erholen zu können, muss er einer neuen Bedrohung ins Auge blicken: Er und sein Team werden gejagt und getötet. Eines seiner Teammitglieder hat nämlich unwissentlich ein Flash-Laufwerk gestohlen, das eine Liste von US-basierten Terrorzellen enthält und die Codes, diese für zukünftige Angriffe zu aktivieren. Carter wendet sich an das CTU, welches ihm dabei helfen soll, sein Leben zu retten und auch eine Terror-Attacke auf amerikanischem Boden zu verhindern. Doch die Uhr tickt und das Rennen gegen die Zeit hat begonnen…

„24: Legacy“ spielt drei Jahre nach den Ereignissen von „24: Live Another Day“ und ist in Washington, D.C. angesiedelt.

Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung

Zum Heimkinostart von „24: Legacy“ am 07. September 2017 verlost ROLLING STONE mehrere Exemplare der Serie in verschiedenen Formaten:

  • 2x „24: Legacy“ auf Blu-ray
  • 2x „24: Legacy“ auf DVD
„24: Legacy“ auf DVD und Blu-ray
„24: Legacy“ auf DVD und Blu-ray

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird Eric Carter gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 11.09.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    FOX
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates