Verlosung: 3x Blu-rays von „Sympathy for the Devil“

„Sympathy for the Devil“ ist ab dem 23. November im Heimkino erhältlich. Wir verlosen drei Blu-rays.

Bald erscheint Oscarpreisträger Nicolas Cage wieder auf der großen Leinwand. Der Psycho-Thriller „Sympathy for the Devil“, in dem er – mit seinem gewollten Overacting – einen unerwünschten Fahrgast verkörpert, startet am 09. November im Kino. Ab dem 23. November ist der Film, der unter der Regie von Yuval Adler entstand, auch als DVD und Blu-ray erhältlich.

Was tun, wenn ein irrer Fremder dich in deinem eigenen Auto zur Geisel nimmt? Und das auch noch, während deine hochschwangere Frau im Krankenhaus liegt und euer gemeinsames Kind gebärt? Diese Frage muss sich David Chamberlain (gespielt von Joel Kinnaman) stellen, als ein mysteriöser Fahrgast (Nicolas Cage) in sein Auto steigt und ihn mit einer Waffe bedroht. Seine panische Antwort darauf: Befehle befolgen und losfahren! Der Film begleitet das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den zwei Hauptdarstellern auf ihrer Fahrt nach Boston.

Mehr zum Thema
Jetzt wissen wir endlich, warum Nicolas Cage zur Trash-Ikone wurde

Der Trailer zu „Sympathy for the Devil“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung

ROLLING STONE verlost drei Blu-rays von „Sympathy for the Devil“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach das Formular ausfüllen und als Lösungswort „Devil“ angeben. Einsendeschluss ist der 22.11.23. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates