Verlosung: „A Cure For Wellness“ auf Blu-ray und DVD

Zum Heimkinostart von „A Cure For Wellness“ verlosen wir den Film auf DVD und Blu-ray.

Handlung

An einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet sich ein idyllisches, aber auch mysteriöses „Wellness-Center“. Der junge und ehrgeizige Manager Lockhart wird damit beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma aus eben jenem Center zurückzuholen. Als er dort ankommt, stellt er schon bald fest, dass die Anwendungen der Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Lockhart will die grausamen Geheimnisse aufdecken, doch sein Verstand wird auf eine harte Probe gestellt. Und dann wird er mit der gleichen Krankheit diagnostiziert, die die restlichen Gäste dort festhält. „A Cure For Wellness“ von Gore Verbinski ist ein bildgewaltiger Psychothriller, bei dem nichts so ist, wie es scheint.

Verlosung

„A Cure For Wellness“ ist am 10. August auf DVD, Blu-ray und als Download erschienen. ROLLING STONE verlost den Film in folgenden Formaten:

  • 1x „A Cure For Wellness“ auf DVD
  • 1x „A Cure For Wellness“ auf Blu-ray
„A Cure For Wellness“ auf DVD und Blu-ray
„A Cure For Wellness“ auf DVD und Blu-ray

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird Lockhart gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 21.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Twentieth Century Fox Home Entertainment
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates