Verlosung: „A Cure For Wellness“ auf Blu-ray und DVD

Handlung

An einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet sich ein idyllisches, aber auch mysteriöses „Wellness-Center“. Der junge und ehrgeizige Manager Lockhart wird damit beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma aus eben jenem Center zurückzuholen. Als er dort ankommt, stellt er schon bald fest, dass die Anwendungen der Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Lockhart will die grausamen Geheimnisse aufdecken, doch sein Verstand wird auf eine harte Probe gestellt. Und dann wird er mit der gleichen Krankheit diagnostiziert, die die restlichen Gäste dort festhält. „A Cure For Wellness“ von Gore Verbinski ist ein bildgewaltiger Psychothriller, bei dem nichts so ist, wie es scheint.

Verlosung

„A Cure For Wellness“ ist am 10. August auf DVD, Blu-ray und als Download erschienen. ROLLING STONE verlost den Film in folgenden Formaten:

  • 1x „A Cure For Wellness“ auf DVD
  • 1x „A Cure For Wellness“ auf Blu-ray
„A Cure For Wellness“ auf DVD und Blu-ray
„A Cure For Wellness“ auf DVD und Blu-ray

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Kooperation

Von wem wird Lockhart gespielt?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 21.08.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Twentieth Century Fox Home Entertainment

Gewinnen: „Beale Street Blues“ von James Baldwin

Am 7. März kommt „Beale Street“ bei uns in die Kinos. Der Film von Oscar-Preisträger Berry Jenkins („Moonlight“) ist für mehrere Oscars nominiert. Die Vorlage dazu lieferte der US-Autor James Baldwin (1924-1987) mit seinem Roman „Beale Street Blues“. Hierzu verlost ROLLING STONE Bücher und Hörspiele des Bestsellers. Beale Street ist die berührende Geschichte zweier junger sich liebender Menschen, Tish (KiKi Layne) und Bildhauer Fonny (Stephan James), die schon seit Kindertagen unzertrennlich sind. Doch im New Yorker Stadtbezirk Harlem der 70er Jahre fällt ihre reine Liebe der Willkür von Rassismus und weißer Justiz in der „Beale Street“ zum Opfer – Fonny…
Weiterlesen
Zur Startseite