Verlosung: „American Crime Story – The People v. O.J. Simpson“ auf Blu-ray/DVD

Zum Heimkinostart von „American Crime Story – The People v. O.J. Simpson“ verlosen wir Exemplare der Serienstaffel auf Blu-ray und DVD.

Handlung

Es ist der wohl prominenteste Mordprozess der 1990er Jahre, der im Fokus der gefeierten Serienstaffel steht. Es geht um die Frage nach der Schuld oder Unschuld von Football-Star O.J. Simpson, der beschuldigt wurde, seine Exfrau Nicole Brown Simpson und ihren Freund Ron Goldman ermordet zu haben. „American Crime Story – The People v. O.J. Simpson“ rollt nicht nur diese Frage neu auf, sondern es wird auch ein Blick hinter die Kulissen des Strafprozesses gezeigt.

Die Serienstaffel schildert die Sicht der Rechtsanwälte und die chaotischen Vorkommnisse hinter geschlossenen Türen, ferner wird gezeigt, wie die Selbstüberschätzung der Staatsanwaltschaft, der Scharfsinn der Verteidigung und mehrere schockierende Wendungen zu einem der erschütterndsten Urteile aller Zeiten geführt haben. Die Serienstaffel basiert auf dem Buchbestseller „The Run Of His Life: The People v. O.J. Simpson“ von Jeffrey Toobin und zeigt den fesselnden Gerichtsprozess in einem vollkommen neuen Licht. Unter anderen mit Cuba Gooding Jr., Sarah Paulson, John Travolta, David Schwimmer und Bruce Greenwood.

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=nAyn1gDBc7s

Verlosung

Passend zum Heimkinostart von „American Crime Story – The People v. O.J. Simpson“ am 24. Mai 2017 verlost ROLLING STONE die Serienstaffel zwei Mal auf Blu-ray und zwei Mal auf DVD.

„American Crime Story – The People v. O.J. Simpson“ auf Blu-ray und DVD
„American Crime Story – The People v. O.J. Simpson“ auf Blu-ray und DVD

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird O.J. Simpson in der Serienstaffel gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 05.06.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Twentieth Century Fox
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates