Verlosung: „Ash vs. Evil Dead – Season 1“ auf Blu-ray und DVD

ROLLING STONE verlost zum Heimkinostart von „Ash vs. Evil Dead – Season 1“ die Serie auf Blu-ray und DVD. Groovy!

Handlung

Die Serie spielt ungefährt 30 Jahre nach dem ersten „The Evil Dead“-Film und ist eine Fortsetzung zur kultigen Trilogie mit Bruce Campbell als kettensägenschwingender Held wider Willen Ash Williams. Zusammen mit seinen beiden jüngeren Kollegen Kelly und Pablo arbeitet er im Geschäft „Value Stop“, und auch sonst führt er ein einfaches Leben in seinem Wohnwagen. Doch dann kehrt das Böse zurück und nur Ash kann es gemeinsam mit Pablo und Kelly aufhalten. Denn nicht weniger als das Schicksal der gesamten Menschheit steht dieses Mal auf dem Spiel.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Heimkinostart von „Ash vs. Evil Dead – Season 1“ am 28. September 2017 verlost ROLLING STONE mehrere Exemplare der Serie in verschiedenen Formaten:

  • 2x „Ash vs. Evil Dead – Season 1“ auf Blu-ray
  • 2x „Ash vs. Evil Dead – Season 1“ auf DVD
„Ash vs. Evil Dead - Season 1“ auf DVD und Blu-ray
„Ash vs. Evil Dead – Season 1“ auf DVD und Blu-ray

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird Pablo gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 01.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    FOX
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates