Verlosung: Fanpakete zu „Mike And Dave Need Wedding Dates“

Passend zum Heimkinostart von „Mike And Dave Need Wedding Dates“ verlost ROLLING STONE zwei Fanpakete.

Handlung

Die Brüder Mike & Dave Stangle (Adam Devine & Zac Efron) führen ein wildes Party-Leben und haben ihren Eltern damit schon so manche Peinlichkeit beschert. Nun heiratet aber ihre kleine Schwester Jeanie bald auf Hawaii und sie stellt eine Bedingung an Mike & Dave: Die beiden Brüder dürfen nur auf die Hochzeit, wenn sie Dates mitbringen. Jeanie will dadurch verhindern, dass Mike und Dave mit den anderen weiblichen Gästen flirten und sich daneben benehmen.

Auf Craigslist schalten Mike & Dave daraufhin eine Anzeige und diese geht viral. Zufällig entdecken auch die beiden Party-Frauen Alice und Tatiana (Anna Kendrick & Aubrey Plaza) die Anzeige: Die zwei Freundinnen sind quasi das genaue Gegenstück zu Mike und Dave, und sie haben sich nur eine Sache zum Ziel gesetzt: Als Wedding-Dates nach Hawaii fliegen, um dort Urlaub zu machen. Doch dazu müssen sie erst einmal wie vorzeigbare und gut erzogene junge Frauen aussehen. Aber der Plan geht auf und zu viert geht es nach Hawaii. Dass dort bald schon das reinste Chaos herrscht, ist natürlich vorprogrammiert.

Die herrlich-bescheuerte Komödie von Jake Szymanski basiert ganz lose auf der Geschichte der echten Mike und Dave, die 2013 nach Wedding-Dates gesucht haben.

Verlosung

Am 19. Januar 2017 erscheint „Mike And Dave Need Wedding Dates“ auf Blu-ray und DVD. Passend dazu verlosen wir tolle Preise.

Hauptpreis:

Ein Fanpaket, bestehend aus:

  • Blu-ray
  • Hawaiihemd
  • Strandmatte
  • Poster
  • Hawaiikette

Trostpreis:

Zusätzlich zum Hauptpreis verlosen wir auch noch einmal den Film „Mike And Dave Need Wedding Dates“ auf Blu-ray.

„Mike And Dave Need Wedding Dates“: Fanpaket zum Film
„Mike And Dave Need Wedding Dates“: Fanpaket zum Film

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Von wem wird Jeanie gespielt, die kleine Schwester von Mike & Dave?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 30.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    20th Century Fox
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates