Verlosung: Fanpakete zu „Swiss Army Man“

Bald erscheint „Swiss Army Man“ auf Blu-ray und DVD. ROLLING STONE verlost zwei Fanpakete.

Handlung

Hank ist auf einer einsamen Insel gestrandet und führt ein trostloses Leben. Als er es eines Tages nicht mehr aushält, will er Selbstmord begehen: Er bastelt einen Strick und ist bereit, sich zu erhängen, als ein interessanter Gegenstand an den Strand gespült wird: Es ist eine aufgeblähte Leiche, die Hank auf den Namen Manny tauft und die sich schon bald als (un-)totes Allzweckwerkzeug auf seinem Weg zurück in die Zivilisation entpuppt. Aber mehr noch: Manny kann auch sprechen und zwischen den beiden entsteht eine innige Freundschaft.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung

„Swiss Army Man“ erscheint am 23. Februar auf Blu-ray und DVD. ROLLING STONE verlost passend dazu zwei Fanpakete, bestehend aus:

  • „Swiss Army Man“ im Mediabook
  • Jutebeutel
„Swiss Army Man“-Fanpaket
„Swiss Army Man“-Fanpaket

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie einfach folgende Frage:

Von wem wird Hank gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 27.02.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    capelight pictures
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates