Verlosung: Fanpakete zum Film „Bob, der Streuner“ gewinnen

E-Mail

Verlosung: Fanpakete zum Film „Bob, der Streuner“ gewinnen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Handlung

James Bowen ist ein Straßenmusiker, der einen Drogenentzug hinter sich hat und seitdem clean ist. Er kommt gerade so über die Runden, als er eines Tages auf Streuner Bob triff, der James’ Leben radikal und auf magische Weise verändert. Basierend auf dem internationalen Bestseller-Buch. Im Film wird Bob vom echten Kater Bob gespielt.

Trailer

Verlosung

Zum Heimkinostart von „Bob, der Streuner“ am 18. Mai 2017 verlost ROLLING STONE zwei Fanpakete, bestehend aus:

  • Offizieller Soundtrack zum Film BOB, DER STREUNER von David Hirschfelder
    (von Sony Music)
  • Blu-ray von BOB, DER STREUNER

Über den Soundtrack:

Auf dem Album sind die sechs Songs zu hören, die der Held James im Film singt. Geschrieben wurden diese extra für die Verfilmung von Charlie Fink, dem Frontmann der Band Noah and the Whale. Fink ging dann für den Soundtrack ins Studio, um mit dem Hauptdarsteller Luke Treadaway die Songs einzuspielen.
Der Soundtrack zum Film stammt von David Hirschfelder, den namhaften australischen Komponisten, der für seine Scores für das Pianistendrama „Shine“ von Scott Hicks mit Geoffrey Rush und den Historienfilm „Elizabeth“ von Shekar Kapur mit Cate Blanchett jeweils Oscar®-Nominierungen erhielt. Viel Lob bekam Hirschfelder auch für seinen Soundtrack zu dem aktuellen Überraschungserfolg „The Dressmaker“ mit Kate Winslet.

„Bob, der Streuner“: Fanpaket
„Bob, der Streuner“: Fanpaket

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird James Bowen im Film gespielt?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 25.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Concorde Home Entertainment/Sony Music
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel