Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Gewinnen: Großes Fanpaket zur TV-Serie „Vinyl“

Kommentieren
0
E-Mail

Gewinnen: Großes Fanpaket zur TV-Serie „Vinyl“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Handlung

„Vinyl“ ist eine von Mick Jagger und Martin Scorsese inszenierte Drama-Serie, die im New York der 70er Jahre spielt: Hier wird die Geschichte von Richie Finestra erzählt, Gründer und Inhaber des Plattenlabes „American Century Records“. Finestra kämpft damit, seine Plattenfirma und sich selbst vor dem Untergang zu retten, denn seine einstige Leidenschaft und Liebe für Musik scheint ihm abhanden gekommen zu sein und sein Plattenlabel steht kurz vor dem Bankrott. Ein schicksalhaftes Ereignis entfacht dann aber plötzlich seine Liebe zur Musik wieder, jedoch wird dadurch Finestras Privatleben auf eine harte Probe gestellt.

Verlosung

Die zehnteilige HBO-Serie „Vinyl“ erscheint am 08. September 2016 erstmals auf Blu-ray und DVD, vorher war die Serie nur digital erhältlich. Neben allen zehn Episoden bieten Blu-ray und DVD auch noch üppiges Bonusmaterial, bestehend aus Making-of, verschiedenen Audiokommentaren und einen Blick hinter die Kulissen.

Passend zum Heimkinostart verlost ROLLING STONE ein großes Fanpaket bestehend aus folgenden Produkten:

  • 1x Blu-ray
  • 1x DVD
  • 1x Soundtrack
  • 1x Schallplatte (VINYL Cuts)
  • 1x T-Shirt Gr. L
  • 1x Tasse
„Vinyl“-Fanpaket
„Vinyl“-Fanpaket

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworten Sie die folgende Frage:

Welcher Regisseur hat bei der Pilotfolge Regie geführt?

Teilnahmeschluss ist der 08. September 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

2016 Home Box Office, Inc.
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben