Verlosung: „Hot Seat“ und Thriller-Paket


von

Das Jahr 2022 war ein aktives für Mel Gibson. Der 67-Jährige spielte in sechs Filmen mit, darunter in den Action-Thrillern „Hot Seat“ und „Panama“.

In letzterem verkörpert Gibson den Ex-Kommandeur Stark, der mittlerweile für die CIA arbeitet. Er verschafft dem ehemaligen Soldaten Becker (Cole Hauser) einen Geheimauftrag: Er muss undercover nach Panama reisen und von Untergebenen des Präsidenten einen russischen Hubschrauber kaufen. Allerdings wird gegen Becker gearbeitet und der Soldat bei dem Deal betrogen. Nun müssen sich Stark und Becker einen neuen Plan ausdenken, um den Helikopter zu bekommen.

In „Hot Seat“ spielt Gibson Captain Reed, den Chef eines Bombenräumkommandos. Er und sein Team müssen dem IT-Kundenberater Orlando (Kevin Dillon) helfen. Der einstige Hacker wird von Unbekannten, die eine Bombe unter seinem Stuhl angebracht haben, erpresst. Orlando soll die Firewall einer Wertpapierfirma umgehen und eine große Geldsumme auf das Konto der Erpresser umleiten. Weigert er sich oder steht von seinem Stuhl auf, explodiert die Bombe. Der Film erscheint am 23. Januar auf DVD und Blu-Ray.

Verlosung

Zum Start des Films für das Heimkino verlost ROLLING STONE 2x ein Blu-Ray-Paket bestehend aus den Filmen „Hot Seat“, „Panama“ und „Gasoline Alley“. Um teilzunehmen, einfach das Formular ausfüllen und „Mel Gibson“ als Lösungswort eingeben. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2023. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)