Highlight: Aktuelle Kinovorschau: Film-Highlights im August und September 2018

Verlosung: Kinotickets für „Kraftwerk: 3-D Der Katalog“

Am 26. Mai 2017 veröffentlichen Kraftwerk das Boxset „3-D Der Katalog“ auf Blu-ray, DVD, Vinyl, CD und als Download. Drei Tage vorher kommt die gleichnamige Dokumentation des Multimedia-3D-Auftritts in verschiedene Kinos in Deutschland.

Am 23. Mai 2107 wird die Dokumentation „3-D Der Katalog“ in Kinos in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, München und Nürnberg zu sehen sein. Der Film, der Auftritte von Kraftwerk aus den Jahren 2012 bis 2016 zeigt, wird im Kino in 3D und Dolby Atmos präsentiert. Man sieht Kraftwerk, wie sie in verschiedenen Kunstmuseen auf der ganzen Welt spielen, darunter im Museum Of Modern Art New York und im Tate Modern London sowie der Neuen National Galerie Berlin.

In folgenden Städten und Kinos wird der Film am 23. Mai 2017 zu sehen sein:

Verlosung

ROLLING STONE verlost pro Stadt 3x 2 Tickets für die Kinovorführung von „Kraftwerk: 3-D Der Katalog“.

Um an der Verlosung teilzunehmen, geben Sie als Lösungswort einfach „Kraftwerk“ + Ihre Wunschstadt an. Beispiel:

Kraftwerk + Berlin

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 26.05.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Spoiler der Kinogeschichte: Sechs überraschende Wendungen

Wenn uns die legendären Wendungen der Kinogeschichte etwas lehren, dann das: Am Ende ist es oft doch ganz anders, als es scheint. Wir spoilern sechs verblüffende Schlüsselmomente der Filmgeschicht – erinnerungswürdige Szenen die unsere Annahmen auf den Kopf stellten, die uns staunend zurückließen oder für mächtig Gruselgefühle sorgten. Das Imperium Schlägt Zurück (1980) Spoiler: Im Jahr 1980 wird das Verhältnis von Darth Vader und Luke Skywalker geklärt. Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … ein Verwandtschaftsverhältnis zwischen Gut und Böse, das als einer der größten Filmspoiler der Kinogeschichte durchgeht. Für Luke Skywalker geht Anfang…
Weiterlesen
Zur Startseite