Verlosung: „Lethal Weapon – Staffel 1“ auf Blu-ray

ROLLING STONE verlost zum Heimkinostart von „Lethal Weapon – Staffel 1“ die Serie auf Blu-ray

Handlung

Der todunglückliche Ex-Navy-Seal Martin Riggs zieht nach Kalifornien, um in Los Angeles beim LAPD noch einmal ganz neu anzufangen. Als Partner bekommt er Roger Murtaugh, der gerade erst von einem fast tödlichen Herzanfall genesen ist. Schnell müssen sie feststellen, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Riggs handelt eher impulsiv und wagt sich gerne auch mal in lebensgefährliche Situationen. Murtaugh hingegen hält stets die Vorschriften ein. Doch zwischen halsbrecherischen Verfolgungsjagden und Schießereien mit Explosionen stellt das Ermittler-Duo auch fest, dass sie sich stets aufeinander verlassen können und trotz ihrer Verschiedenheiten doch die gleichen Werte vertreten.

„Lethal Weapon“ basiert auf der gleichnamigen Filmreihe mit Mel Gibson und Danny Glover und ist der zeitgenössische Neustart im Serienformat.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Verlosung

Zum Heimkinostart der ersten Staffel „Lethal Weapon“ verlost ROLLING STONE folgende Preise

  • 3x „Lethal Weapon – Staffel 1“ auf Blu-ray

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Von wem wird Roger Murtaugh in der Serie gespielt?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 01.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Warner Home Entertainment
    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates