Verlosung: Modische Boots von FLORIS VAN BOMMEL

Über die aktuelle Winterkollektion von FLORIS VAN BOMMEL

Ein weiteres spannendes Jahr geht für FLORIS VAN BOMMEL zu Ende: Zuletzt mit der Store-Eröffnung am Neuen Wall 17 in Hamburg verbunden mit dem Launch der Special Art Edition ‚Monkey’s Business‘ in Zusammenarbeit mit dem Berliner Illustrator Bendix Bauer und der Einführung des speziell für Hamburg entworfenen Cityschuhs mit gelaserter hanseatischer Skyline.

Gerade wurde das Kampagnenshooting für die Herbst-/Wintersaison 2017/18 mit Floris van Bommel in Alaska bei minus 20 Grad abgeschlossen. Erneut erwarten Handel, Konsumenten und Messebesucher atemberaubende Motive mit gigantischer Naturkulisse, die für Werbung, Displays, POS-Material und überdimensional große Messestandrückwände eingesetzt werden.

FLORIS VAN BOMMEL steht für Kontinuität und Moderne, Tradition und Innovation, Verlässlichkeit und Überraschung: Werte mit Twist, die sich auch in der aufregenden Kollektion widerspiegeln.

Verlosung:

Wir verlosen einen blauen Boot und einen Desert Boot von FLORIS VAN BOMMEL. Über die Schuhe:

  • Blauer Boot: Ein City-Schnürstiefel mit flügelförmiger Vorderkappe aus dunkelblauem, italienischem Kalbswildleder und einer Hinterkappe mit Schlangenmuster.
  • Desert Boot: Kernige Desert Boots in verschiedenen Brauntönen mit Schlangenmuster und dicker Profilsohle. Achtung: Diesen Schuh gibt es nicht im Online-Shop zu kaufen!

Beantworten Sie einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Bei welchen Temperaturen fand das Kampagnenshooting in Alaska statt?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 15.01.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FLORIS VAN BOMMEL

30 Jahre "The Terminator": Cyborgs, Arnie und die Erfindung des Action-Films

Eigentlich war Arnold Schwarzeneggers Hollywood-Karriere vor 30 Jahren schon beendet, bevor sie angefangen hatte. Der österreichische Bodybuilder, der alle Körperkult-Preise abgeräumt hatte, die es zu gewinnen gab und nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, konnte zwar mit "Conan der Barbar" 1982 einen ersten Achtungserfolg verzeichnen, doch musste er sich danach den Vorwurf gefallen lassen, schauspielerisch eher limitiert zu sein. Doch mit dem Zitat "I'll Be Back" sollte er sich nur wenig später glorios in die Filmgeschichtsbücher einschreiben. Es brauchte schon die Chuzpe eines Regisseurs, der eine technische und filmische Vision verfolgt, um Arnie von seinem Los als…
Weiterlesen
Zur Startseite