Verlosung: Tickets für die „Solo Acoustic Tour“ von Jake Bugg


von

Mit gerade einmal 23 Jahren hat der Songwriter Jake Bugg am 01. September dieses Jahres bereits sein viertes Album mit dem Namen „Hearts That Strain“ herausgebracht. Seit seinem selbstbetitelten Debüt ist der Brite zu einem Weltstar avanciert – Chartplatzierungen in Europa und in den USA sind ihm sicher.

Er war schon mit Stars wie Lana Del Rey, Example und Michael Kiwanuka auf Tour, wäre aber musikalisch gerne etwas früher auf der Welt gewesen. „Ich wäre sehr gern in den 60ern geboren worden, das wäre meine Zeit gewesen. Aber nun ja: Jetzt bin ich hier.“

Seine neue Platte hat er in Nashville produziert – und dort u.a. mit Matt Sweeney und auch Dan Auerbach, dem Frontmann der Black Keys zusammengearbeitet. Das Ergebnis „Hearts That Strain“ präsentiert er nun in Deutschland.

Wir verlosen Karten für folgende Konzerte von Jake Bugg:

  • 1*2 Tickets Montag, 30.11.17 Köln, Kulturkirche
  • 1*2 Tickets Mittwoch, 01.11.17 Berlin, Passionskirche

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und „Jake Bugg + Wunschstadt“ angeben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)