Kooperation

Verlosung: Tickets zur Vorab-Premiere der Toten Hosen

Mit EMP zu den Toten Hosen nach Essen

Vor dem offiziellen Kinostart feiern Die Toten Hosen noch einmal zwei Vorab-Premieren, um den Film „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ vorzustellen: In Kooperation mit EMP, Europas Nr.1 E-Commerce Company, verlosen wir 1×2 Tickets für das exklusive Event am 26. März.

EMP bietet seit 1986 eine vielfältige Produktpalette mit über 30.000 Fanartikel an, die von Individualität geprägt sind und dazu ermutigen, diesen Lebensstil auszuleben. Ein Lebensgefühl, das Millionen Fans weltweit mit der Marke teilen. Ob CDs, Sneaker oder Shirts – Mit den Toten Hosen hat EMP eine von vielen international bedeutenden Bands im Portfolio und bringt damit seine Fans noch näher an die Stars.

Über eine Million Fans besuchten 2017 und 2018 ihre „Laune der Natour“. Zum Kinostart des Tourneefilms „Weil Du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“, ist das neue Live-Album und der Soundtrack „Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale“ erschienen. Noch vor kurzem feierten die Toten Hosen auf der Berlinale die umjubelte Erstaufführung.
Die 34 Lieder wurden am zweiten Tag des großen Tourfinales in Düsseldorf mitgeschnitten, welches mit über 80.000 Besuchern ausverkauft war.

Für eine spezielle Edition hat die Band als ganz besonderen Leckerbissen im Herbst 2018 ein Konzert im legendären Berliner Club SO36 aufgenommen, das den Titel „Auf der Suche nach der Schnapsinsel“ trägt und 25 Lieder enthält, von denen viele zum allerersten Mal auf einem Livealbum zu finden sind.

Trailer

Verlosung

Nutzen Sie also die einmalige Gelegenheit, zusammen mit Campino, Andi, Breiti und Kuddel den Film anzuschauen. Auch die Regisseurin Cordula Kablitz-Post ist bei allen Terminen dabei.

Wir verlosen:

  • 1x 2 Tickets für die neue Doku der Toten Hosen am 26.03.2019 in Essen (Kino: Filmspiegel Essen)

Wer sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen will, füllt einfach das untenstehende Formular aus und beantwortet folgende Frage:

Wie heißt der neue Kinofilm von den Toten Hosen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 23.03.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.